Paul zu Besuch ...

Heute Abend hatten wir Besuch von Paul (Colwyn King of Blues) inkl. Frauchen Nicole. Während wir  tratschten und Tee genossen, versuchte Thaya den kleinen Paul - so klein ist er übrigens nicht mehr - zu "bändigen"! *ggg*

P1010008
Paul hat die beiden Welpen-Halsbänder entdeckt, die ich herausgelegt habe ... ;)))

P1010014
Und Thaya's Spielzeug stand bei ihm auch hoch im Kurs. Alles musste ausprobiert und "gesammelt" werden, bis er einen ganzen Berg Spielsachen sein Eigen nennen konnte. *lol*

P1010015
Und der Kennel ... ja der war sowieso der Hit!

P1010019
Und schon muss die Plüschratte vom schwedischen Möbelhaus unter die Lupe genommen werden.

P1010021
Thaya und Paul im Kennel

P1010023
Ein Stück Trockenlunge kommt gerade recht ...

P1010025
... da hat man schließlich ordentlich zu beißen! ;)))

P1010033
Nach dem kleinen Snack, geht das Gespiele weiter ...

P1010046
*rraaaarrrrr*

Mehr Bilder von der "Bettrangelei" gibts hier in Thaya's Fotoalbum auf facebook.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...