Ice Ice Baby ...

P1010036
*ggg*

Nein, nein ... Thaya ist nicht "ausgerutscht" und hingefallen und ich hab sie dabei in dieser lustigen Pose fotografisch festgehalten ... nein! ;)))

Thaya ist ja begeisterte "Wutzlerin" und da es im Winter keine Wiesen zum Wutzeln gibt ... mutiert sie eben zur "Schnee-Wutzlerin"! *lol*

Sie findet  Schnee voll super! Sie stammt ja aus dem kühlen Waldviertel und ihr macht es auch nichts aus, sich in den kalten Schnee zu setzen oder gar zu legen! *ggg*

Für einen Whippet ist Thaya echt hart im nehmen! ;)))

LG Mel

PS: ich frage mich nur immer, ob sie sich auch im Schnee wutzeln würde, wenn sie keinen Mantel an hätte? *ggg* Ev. probier' ich das mal ... so OHNE Mantel *ggg*

Kommentare

  1. Sehr geiles Bild von der Schneewutzlerin *gg* ;-)

    Ich bin auch begeisterter Wutzler und Schneemampfer :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. "Nein, nein ... Thaya ist nicht "ausgerutscht" und hingefallen und ich hab sie dabei in dieser lustigen Pose fotografisch festgehalten ... nein! ;)))" - *hihi* aber lustig wär's ;)

    Aber jetzt mal im Ernst: THAYA, BIST DU VERRÜCKT, DICH IM SCHNEE ZU KUGELN?!

    ... fragt sich empört und verstört, die Lilly ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kugeln ist lustig - das finde ich auch - solidarischen Grüße!8

    AntwortenLöschen
  4. das foto sieht sooooooooo lustig aus! als ob sie in einer kurve bei schnittigen laufen ausgerutscht wäre. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...