Das Fuchsi-Phänomen ...

Er ist plüschig weich, hat ein kugelrunden Bauch, Knopfaugen und sieht einfach süß aus ...

... unser "berühmtes" Plüschfuchsi!

Eine gaaanze Menge davon wurde uns vor ein paar Jahren von der St. Anna Kinderkrebsforschung gesponsert. Das Fuchsi, ursprünglich mit dem Namen Gustav, ist nun schon länger nicht mehr in deren Sortiment, dafür aber andere süße Plüschkollegen, mit deren Kauf man gleichzeitig die Kinderkrebsforschung als Spende unterstützt.

Zurück zu unseren Fuchs bzw. Fuchsis ... denn, wir haben immer noch viele übrig und immer wieder freuen sich "glückliche Kinderhände" und natürlich auch so mancher Vierbeinerüber über die plüschigen Viecherln. *ggg*


Thaya hat "den Fuchs" schon seit sie "Bürohund" ist. Hier am Bild sieht man: der Fuchs war noch um einiges Größer als jetzt. *lach*
2 Stk davon hat sie ... einen im Büro, einen daheim. Irgendetwas hat das Fuchsi so ansich ... es lässt sich super beuteln und wird liebevoll umsorgt!

Gut, das Fuchsi wird "entaugt" und manchmal ein Ohr angeknabbert, aber sonst ist und bleibt es heil. Und das nicht nur bei Thaya, sondern die selben Rückmeldungen erhielt ich auch von anderen VierbeinerkollegInnen, welche ebenfalls ein Fuchsi von uns geschenkt bekommen oder "gewonnen" haben.

Thaya trägt "ihr Fuchsi" gerne in der Mittagspause spazieren - egal welches Wetter herrscht! ;))))

Ein Phänomen also ... diese Fuchsis, sag' ich euch ... schon interessant, warum das bzw. die Fuchsis so beliebt sind?!

Hier einige Beispiele von glücklichen "Fuchsbesitzern":

lilly
Dalmatiner Lilly - ihrer "quietscht" nun sogar! *ggg*

carlos
Carlos (Balifail Carlos)

... mehr findet ihr hier noch.

Mich freuts einfach, anderen eine Freude damit zu machen und so lange wir Fuchsis haben - und glaubt mir, wir haben noch sehr sehr viele davon - werden sie auch weiter verschenkt. ;))))

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem plüschigen Spielzeug ...

LG Mel



Kommentare

  1. *hihi* "Beispiele von glücklichen Fuchsibesitzern" - wie süß ;) Lilly's lebt immer noch und ist dank Herzschrittmacher fit wie ein junger Hüpfer - nun gut, es wird ja auch liebevoll umsorgt und darf im Rudel mit Lilly's anderen Kuscheltieren ein glückliches Leben führen ;)

    Liebste Grüße und vielen Dank noch mal, dass ihr den Fuchsi in unser Leben gebracht habt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly, das freut mich aber zu hören! Weiterhin viel Spass mit Plüschfuchsi und frohe Festtage! ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, die wünschen wir euch auch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    sehr nette Fotos mit dem Fuchsi, es hat mir großen Spaß gemacht, sie anzuschauen! (und übrigens, die Mamma hat fast nachgegeben und mir den tollen Wolfkeksstecher gekauft, aber die Versandkosten sind nach D so hoch, dass es in keinen Verhältinisse steht, deswegen hat sie mir versprochen ihn zu kaufen, wenn wir andere Sachen mitbestellen! Yuppiee! Ich hoffe, bald ist es so weit! Danke nochmals! :) )
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Die Fuchsi-Fotos mit ihren großen Freunden sehen voll süß aus.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt der Fuchsi auch super und wenn die 2 hier mit Püschies spielen dürften wäre er auch einer meiner Favoriten.

    Grüße,
    Mel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck