Sprungtraining ...

Na, Thaya? Wollen wir uns ein bisschen sportlich betätigen? Die ganzen Weihnachtskekse gehören abtrainiert! *gggg* ...

IMG_0172
Thaya: "Hmmm, ich weiß nicht ...

IMG_0170
.. ob das so eine gute Idee ist?!"

IMG_0121
*hopp* Im Gleichsprung ... dahinter übrigens Shari, wenn man genau schaut! ;)))

IMG_0119
Perfekte Landung

IMG_0118
Und nochmal ...

IMG_0117
... ein großer Sprung! Perfekt!

LG Mel

Kommentare

  1. Ach ja ... die Weihnachtskekse ... ;)

    Vielleicht sollten wir so langsam auch anfangen mal wieder über Baumstämme zu hüpfen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat zwei Seiten, die Kekse waren so lecker...nun wird die Hose und das Fell etwas eng..
    Aber ich hüpfe nicht über Baumstämme und Co.
    Ich schaue mir lieber deine schönen Fotos an.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder gerne hier und schau mir die Bilder und die schönen kleinen Geschichten an.

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr auf das alle gesund und munter bleiben.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...