Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 1. März 2016

Wenn Thaya aus der Kuscheltasche fällt ...

... dann ist sie entweder "fix und fertig vom Tag" oder die "Anzeige für nicht-Thaya-gerechtes Wetter". Zweiteres scheint gerade der Fall zu sein.

Gestern hat es zB geregnet und Thaya war Mittags einfach "angefressen" ... ja ... man musste sie wieder möglichst "überreden", wenigstens ein paar Schritte zu gehen. 5 Min später, hatte sie sich wieder einen Unterstand gesucht und wir mussten erneut mit Geduld und Überredungskunst arbeiten. ;))) Dabei hat es nur leicht genieselt ... aber der kalte Wind ... tja ... Thaya ist eben ein "Schönwetterhund"!

Und heute ... eiskalter Wind. Selbst ich fühlte mich wie in Sibirien und ich bin mir schon am überlegen, dass ich morgen wieder die Handschuhe mitnehme.

P3010009
Thaya wirkt vollkommen "fertig mit der Welt" ...

P3010010
... einfach "frustriert" ... ;)))

P3010011
... Schlafen ist die beste Medizin!

Gut, dass es zumindest zu Hause schön warm ist ... ;))) ... und bald kommt wieder die warme Jahreszeit!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck