Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 14. März 2016

Vom Coursing und "wir heben einen Schatz" ...

Gestern ging das Coursing in Schrick bei Mistelbach über die Bühne. Glücklicherweise blieb es trocken, es war aber wegen dem Wind ziemlich kalt.

Io und Thaya hatten wie immer Spaß beim Hasi jagen. Thaya errang in der Nat. Größenklasse Platz 5 und wir bekamen eine schöne Medaille und eine Flasche Weißwein.

Begleitet hat mich meine Freundin Sabine und neben dem Beobachten der anderen Teilnehmer haben wir uns dann auch noch auf die Suche nach einem Geocach gemacht, der sich in der Nähe befand. Ich selbst bin kein Geocacher, aber es war ganz witzig, nach dem Schatz zu suchen und sich dann ins Logbuch einzutragen.

Danke Sabine für die Begleitung und wieder einmal ein großes Danke an das Team des FCW für das tolle Coursing.

P3140006
1. Durchgang: Io am Start

P3140013
Hasi jagen macht eben riesen Spaß. Io ist noch im Training und hat daher keine Platzierung.

P3140018
Zwischen Io's und Thaya's Lauf war genug Zeit, sich auf Schatzsuche zu begeben.

P3140019
Irgendwo hier, auf dieser Wildbrücke muss er sein: Der Geocache! ;))
Geocaching ist eine Art GPS Schnitzeljagd, die mit Hilfe einer Handyapp gemacht wird.

P3140020
Wir müssen wohl noch weiter suchen ...

P3140021
... endlich ... da ist er! Der Schatz ... bzw. die Dose mit dem Schatz!

P3140022
Der Schatz ist dieser kleine Plastiklöwe. Man könnte diesen auch mitnehmen, sofern man den vorhandenen Schatz durch etwas Gleichwertiges ersetzt. Wir hatten aber nichts dergleichen parat, also blieb der Löwe in der Dose.

P3140023
Das Logbuch, in das wir uns auch eingetragen haben.

P3140025
Danach gings am Coursingfeld weiter - die Afghanen

P3140030
Dann Thaya's 1. Durchgang gemeinsam mit Siri

P3140031
Los!

P3140042
Nach der Mittagspause: Io's 2. Durchgang

P3140045
Da wetzt sie los ;)))

P3140048
Thaya's 2. Durchgang - wieder mit Siri

P3140053
Thaya ist hier in ihrem Element. Rennt sie ja von sich aus nie recht viel außer sie "darf Hasi jagen"!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck