Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 20. März 2016

Blonde Overload ...

In unserer Colwyn Familie gibt es derzeit auch Nachwuchs (Tylko Ty Blonde on Blonde x Colwyn Joyful Snowdrop). Die 4 kleinen Jungspunde sind jetzt knapp 5 Wochen alt und gerade die beiden Blonden haben es mir angetan. 2 von 4 blond ... ein "Blonde Overload" ... und zwar "The Cutest Ever"! :)))) Ich mag dieses Creme einfach!

Und diesmal ist ja Thaya eine richtige Tante. Zoe (die Mama) ist ja Thaya's Schwester.

Danke Edith, dass wir dich und die Kleinen besuchen durften.

P3210112
Die kleine Mini-Thaya ;))) ... ich nenn sie mal so!
P3210121
Das gestromte Schwesterchen mit Oma Toffee

P3210123
Tja, die 2 Blonden haben es schon faustdick hinter den Öhrchen

P3210133
Mini Thaya ;)))

P3210146
Der kleine blonde Rüde ...

P3210152
... hat Thaya's Kajal vererbt bekommen! ;)))

P3210158
Mini Thaya

P3210163
Mini Thaya

P3210167
Thaya mit dem kleinen blonden Rüden ... sorry, offizielle Namen gibt es noch nicht. ;)))

P3210168
Thaya wie immer Mitten drin als nur dabei

P3210169
Mini Thaya mit ihrer gestromten-mit weiß Schwester

P3210177
Mädchen weiß mit Strom ... sie schaut unserer Freundin Siri ziemlich ähnlich

P3210178
Blonde Overload ;)))

P3210179
Natürlich ... wer wohl? Mini Thaya!!!!!!!

P3210182
Und zum Abschluss noch das obligatorische "Ich-fresse-meine-Schwester-Foto" ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck