Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 28. März 2016

Unterwegs entlang der Gail ...

Bevor wir heute unsere Heimreise nach Wien antraten, trafen wir uns noch mit Inge und ihrer Whippethündin Wendy u dem Neuzugang Enno (11 Wochen alte Franz. Bulldogge) in Villach.

Hier wanderten wir entlang der Gail flussaufwärts und entdeckten sogar einen schönen Nebenarm mit Wäldchen.

Danke Inge für den Spaziergang. Die Gegend ist super schön. Den nächsten offiziellen Carinthian Whippet Walk werden wir genau dort machen, versprochen! :)))

P3290307
v.l.: Enno, Wendy, Io & Thaya

P3290306
Nochmal abgedrückt ... man weiß ja nie ob die Bilder was werden ;)))

P3290321
Wendy will mit Thaya spielen ...

P3290322
... Thaya weiß wohl nicht so recht ;)))

P3290328
*bäh* ;)))

P3290334
Photoshooting am Baumstamm: Wendy ...

P3290338
... und Thaya. Thaya muss erst die richtige ...

P3290341
... Position finden. Io hatte hingegen keine Lust.

P3290354
Dann, am neu entdecken Nebenbächlein :)))

P3290355
Glasklares Wasser inmitten eines kleinen Waldes

P3290360
Ein kleiner Teich

P3290358
Wie klar das Wasser ist, sieht man hier auf dieser Unterwasseraufnahme :)))

P3290357
Massenweise Pflanzen im Wasser

P3290362
Leberblümchen

P3290361
Leberblümchen Blüte

P3290365
Na, Enno? Schon müde? Dabei wurdest du die meiste Zeit ja getragen! ;))) Aber ok, wir kehren um ... wenn du schon so arm dreinschaust! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. ooooh, ihr seit ja ein tolles rudel*wuff

    habe euch über den süßen max gefunden und bin sehr froh drüber denn schließlich sind wir irgendwie verwand :)

    ich komme jetzt öfter,

    luana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luana! Vielen Dank. Wir freuen uns immer über neue LeserInnen. Herzlich Willkommen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck