Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 27. März 2016

Vom Training der Noriker und einem Maul voll Erde ...

Ostern in Kärnten. Das heißt u.a. Ruhe genießen und gut Essen. Interessant ist, dass Thaya und Io genau wissen, dass, wenn wir in Kärnten sind, unsere erste Spazierrunde gegen 10.00 Uhr vormittags drehen. In Wien sind wir am Wochenende ja meistens erst ab Mittag unterwegs.

Neben unseren täglichen Spaziergängen genießen Thaya und Io selbstverständlich den Garten und patrouillieren indem sie regelmäßig melden, wenn jemand Fremder zu Besuch kommt. Natürlich muss auch jegliche Katze verbellt bzw. verjagt werden. ;)))

P3270192
Zwar nicht der echte Osterhase ... aber neugierig sind sie immer, die Zwei

P3270194
Die blauen Blümchen ... deren Blätter hervorragend zu schmecken scheinen

P3270195
Hübsch sind sie auf jeden Fall

P3270201
Frohe Ostern 2016

P3270204
:)))

P3270209
Bei den warmen Temperaturen liegt Thaya auch schon gern mal auf blanker Erde ;)))

P3270212
Io's Powernapping auf der Terrasse ;))))

P3270215
Kärntner Osterjause *yammy*

P3270217
*mmmhhh*

P3280223
Beim Spaziergang haben wir die Noriker-Pferde getroffen ...

P3280227
... wir folgen mal ganz "unauffällig" ;)))

P3280230
Ah ... da wird trainiert: Kutsche und ...

P3280232
... longieren

P3280236
Total interessant

P3280239
Weidenkätzchen in voller Blüte und ...

P3280240
... in Massen

P3280243
Unser jährliches Foto am Felsen ;)))

P3280250
Schnell die Brücke ...

P3280252
... überqueren ...

P3280255
... schon sind wir auf der großen Wiese mit den Maulwurfhügeln

P3280263
Io in ihrem Element

P3280264
"Hallo? Herr und Frau Maulwurf ... jemand zu Hause?" ;))

P3280265
Fast jeder Hügel wird von Io platt gemacht

P3280278
Voller "Mauleinsatz" ...

P3280279
... was zu einem "vollen Goscherl" führt ;)))

P3280280
Wenn alles am Gaumen pickt, muss man mit der Pfote nachhelfen ... Mahlzeit! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Ich habe zweimal herzlich lachen müssen: beim ersten Foto, weil man da förmlich hören kann, wie es "schnüff-schnüff" macht, und bei dem Foto von Ios Power Napping. Okay, das mag zwar etwas uncharmant anmuten, aber ich finde ihre Mimik einfach ... hach! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Max! Io ist ja unsere Mickey Mouse ... ich glaube, vom Gesichtsausdruck wird sie wohl NIE erwachsen werden ;)
      LG Mel

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck