Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 19. März 2016

Kuscheln in der Kuscheltasche ...

... tja, das geht einzeln aber auch zu zweit. :))))

P3190081
Io in ihrer Kuscheltasche (mit dem Original Thaya Pfitschipfeil Stoff)

P3190085
Die Tasche wirkt mit Io darin richtig groß, dabei hat sie ...

P3190083
... wirklich die selben Größe, wie die beige von Thaya.

IMG_20160319_103844
Und so eine Kuscheltasche ist ja zum Kuscheln da. Thaya legt sich einfach oben drauf. So haben auch 2 in bzw. auf einer Platz

IMG_20160319_104041
Kuscheln pur

IMG_20160319_103907
2 in 1

IMG_20160319_105039
Io ist Thaya's Schal ;)))

IMG_20160319_111159
Irgendwann wirds Io dann doch zu eng und Thaya kann ihren "Hintern" und Vorderbeine wieder genüßlich ausstrecken ;)))

IMG_20160319_111152
Entspannung pur!

LG Mel

Kommentare:

  1. Das Blau ist echt schön. Und ihr schlaft auf eurem eigenen Design. Kein Wunder, dass ihr dabei so entspannt ausschaut. Aber - wird es nicht 'n bissele warm, wenn ihr so eng beisammen liegt? Also, ich würde schwitzen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, Io wurde wohl zu heiß oder auch zu eng. Dann gehen beide wieder getrennte Wege bzw. schlafen getrennt.

      LG Mel
      PS: gut, dass Hunde nicht schwitzen können ;)

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck