Thaya ist die Expertin bei den Meetings ...

Mittwoch ist Meeting-Tag! Man sitzt zusammen und bespricht aktuelle und zukünftige Projekte. DAS kann manchmal einige Stunden dauern. Normalerweise liegen Thaya und Io dann im Büro und verschlafen die meiste Zeit.

Heute war aber auch im Aufenthaltsraum ein kleines Meeting und Thaya hat sich dazu gesellt. Eh klar ... Meeting am Sofa ... was gibt es Bequemeres? ;))))

Das nächste Mal "beantrage" ich auch unser Meeting am Sofa und nicht im Besprechungsraum, weil dann könnt ICH mit Thaya kuscheln und nicht die anderen! ;)))

Zur besseren Lesbarkeit: aufs erste Foto klicken und dann mit dem Pfeil nach links weiterklicken

1

2

3

4

Io ist deshalb nicht drauf, weil sie lieber spielt und rumläuft. Sie ist eben noch keine richtige 40-Stunden-Angestellte sondern eher DER PRAKTIKANT! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Hilfe! Mein Bildschirm ist getüpfelt. Ich hab meine Cola draufgeprustet. Und jetzt muss ich putzen - wegen euch. Nächstes Mal bitte mit Vorwarnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei uns schneits schon länger, nicht erst seit heute! ;)

      Löschen
  2. Ach, der Schnee taut doch weg. Nee - ich hab so lachen müssen über die Sprechblasen, dass die Cola auf dem Monitor gelandet ist. Da muss man doch vorgewarnt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahaha* sorry! Der nächste Whipp-Thought bekommt den Hinweis: Vorsicht Lustig! ;)

      :)))))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck