Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein Corgi im Baumstumpf ...

Heute mit 4 Corgis und 9 Whippets und einem "Mischlings-Mädi" in der Wildnis des Wiener Praters.

Einmal sind wir schon diesen Weg gegangen. Hier heißt es für Zweibeiner als auch für Vierbeiner "hüpfen, klettern, ducken". Viele alte Bäume säumen den Weg und über so manche muss man eben versuchen drüber oder drumherum zu kommen. Für so manchem Kurzbeiner war das schon eine Herausforderung. ;)))

Danke Edith, Elisabeth, Doris, Ruth, Agnes, Nicole, Andrea, Patrick und Michael für den schönen vorweihnachtlichen Walk durch die Wildnis Wiens.

Wir sehen uns im neuen Jahr dann wieder.

DSCN6044
Zorro war heute nicht zu bremsen

DSCN6053
Butzi

DSCN6056
Ombra

DSCN6071
Hookie

12399877_571635799655384_1768139099_o
(c) M. Kriesel
Whippets im Prater

DSCN6077
Mistel-Hexen-Ring oder so??? ;)))

DSCN6084
Abenteuerwalk

DSCN6085
Kopf einziehen, sonst gibts Beule! ;)))

DSCN6080
Viele viele alte Bäume

DSCN6083
Thaya hatte heute keinen Bock auf Foto machen

DSCN6088
Durchs Schilf ...

DSCN6091
... und über Baumstümpfe!

DSCN6101
Wenn man schon "tiefergelegter" ist, dann geht selbst ein paar cm tiefes Wasser bis zum Bauch!

DSCN6110
Zorro, der Baumstumpf-Corgi

DSCN6113
Bitte lächeln!!!!

DSCN6116
Whippets und ihr Interesse für Federvieh

DSCN6117
So viele Entlein

DSCN6127
Und im Lokal noch schnell was trinken! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Du hast genau die richtigen Worte für dieses tolle Treffen gefunden!
    Bezaubernde Fotos von der winterlichen Landschaft und unseren schönen Hunden! Danke!

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihi ... ich muss immer lachen, wenn ich die "Kurzbein-Whippets" sehe. Corgis machen mir immer gute Laune.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Spaziergang und den wundervollen Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Spaziergang und den wundervollen Fotos. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck