Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Waschküche am Neusiedler See ...

Das ist zu dieser Jahreszeit bei Temperaturen um 3°C nicht verwunderlich. Obwohl ich die Hoffnung hatte, dass hier etwas mehr Sonne zu erwarten hätte sein können als in Wien. Naja, falsch gedacht ... trotzdem war es ein schöner, etwa 2-stündiger Spaziergang zum Strandbad und zurück.

Danke Elisabeth, Manuela und Roy fürs Begleiten. Die 6 Whippetmädels Thaya, Io, Alisha, Siri, Enya und Sina hatten Spaß!

DSCN5796
Gemma bald los oder bleiben wir im warmen Auto? ;)))

DSCN5812
Nach Mäusen suchen im Schilf ist schon fein

DSCN5815
Synchron Wutzeln im Strandbad

DSCN5824
Kalt und windig ... kein Badewetter ;)))

DSCN5826
Den Kite-Surfer im Hintergrund beneide ich keineswegs. Im Gegenteil: Mir wird echt kalt, wenn ich mir das so anschaue ;)))

DSCN5831
6 Whippets auf Erkundungstour

DSCN5833
Eine Aussichtsplattform!!! Und wer ist als erstes dort und ...

DSCN5834
.. v.a. drauf?

DSCN5835
Io!!!! ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Ui was eine bunte Runde und die Wege sehen wirklich schön aus. Naja die költe merkt ich ja nun nicht ;-)
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck