Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Happy Barkday ... zum 5ten Mal ...

Wie die Zeit vergeht. Thaya ist nun 5!

Thaya 6 Wochen2
Die Kleine mit 6 und ...

Thaya8Wochen11
... mit ca. 9 Wochen. Tja, "faul" und v.a. relaxed war mein Fräulein Hübsch schon immer! ;)))

CIMG4960
Mit 3 Monaten: da war die Nase noch "schwarz".

DSC_6986
(c) M. Kriesel
Thaya heute ... mit ihrem geliebten Fuchsi.

Ein bisserl grau ist sie schon geworden ... um ihre Nase. Ich kann mich zu 100% auf sie verlassen. Meist reagiert sie langsam ... das ist einfach ihre Art. Sie strahlt immer eine solche Ruhe aus. Aber unterschätzen darf man sie keineswegs.
Ein Ableinen im  Wald zB ist ein "No-Go" bei ihr. Sie wäre weg und würde mal schnell "stöbern" gehen.


Meine über alles geliebte Thaya,

gemeinsam gingen und gehen wir weiterhin durch dick und dünn.
Weitere 5 Jahre sind doch ein Klax und dann nochmal 5 ... und nochmal legen wir einige Jahre drauf, gell ... wie ausgemacht! ;))) Denn so, wie du dein Leben angehst, so gemütlich ... so muss man einfach richtig schön alt werden können. Schildkröten werden bekanntlich ja auch sehr alt! ;)))

Alles Gute zu deinem 5. Geburtstag!

Dein Frauli Mel

PS: Natürlich wünschen wir auch allen anderen 7 Geschwistern alles Gute!

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Mademoisell Hübsch. Grau geworden mit fünf? Saaach mal ...

    Alles Gute und lass es heute ruhig angehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke ... Hunde werden leider oft früh grau um die nase ;)))

      Löschen
  2. alles gute zum geburtstag thaya!!! lass dich feiern und genieß deinen tag!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck