Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 15. März 2015

Von einem Walk durch den Kurpark und einem Luftballon ...

Heute sind wir spontan im Kurpark Oberlaa spazieren gegangen. Noch lassen leider die Frühlingsblumen auf sich warten aber ich bin mir sicher, sobald es ein paar Tage länger wärmer ist, dann wird alles zu sprießen beginnen. Spätestens dann schauen wir nocheinmal in den Park.

Schade, dass der Japanische Garten noch bis Ende März geschlossen ist. Wäre gerne auch hier durchgegangen. Aber das holen wir nach! ;)))

Zusammen mit Annie, Alisha und Siri waren wir ganze 1,5 Std. unterwegs. Einfach immer wieder schön, diese weitläufige Parkanlage.

Danke Elisabeth und Irene für eure Spontanität.

Aja, und zuhause wartete ein herrenloser Luftballon auf uns! ;)))  Ein kurzes Video davon gibt es am Ende dieses Blogeintrags.

Wir wünschen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

IMG_7768
Girls Only: Annie, Io, Thaya, Alisha und Siri (v. l.)

IMG_7755
Wanderung entlang der vielen ...

IMG_7757
... verschlungenen Wege

IMG_7771
Ein bisschen auf Steine hüpfen war auch drin

IMG_7775
Io will immer hoch hinaus


Dann, zuhause angekommen ... ein Luftballon! Wie cool! Io hatte sichtlich Spaß - bis ... naja, bis er "zerplatzte"! Gespielt hat sie sicher 5 min damit, leider hatte ich die Kamera zu spät parat!




IMG_7779
Spazieren und danach noch mit einem Ballon spielen macht müde. Io vergraben im Land der Kuschelwolken! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck