Von e-Darling bis Sniff-Book ...

Heute waren wir wieder in Biedermannsdorf beim Ringtraining des ÖKV. Vorher trafen wir uns aber im Hundefreilauf zum Auspowern.

Liebevoll ist diese kleine Hundezone angelegt. Es gibt diverse nette "Beschriftungen" an einigen Stellen ... aber seht selbst:

IMAG1216
Io testet das "Sniff-Book" ... ;)))

IMAG1217
... und die Rundschau! *ggg*

IMAG1218
Bei dem riesen Reifen ist das wohl eher "Bauer sucht Frau" als e-darling, oder? ;))))

IMG_7971
Beim Ringtraining: Ken, Io und Thaya

IMG_7983
Ein Schnappschuss der 7 Whippets von heute: Blöd, wenn man an der Leine ist und jemand ein Leckerli fallen lässt. Thaya scheint es förmlich am Boden "aufkommen zu hören"! ;)))

Danke Edith, Nicole und Diana für den schönen Abend.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...