Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 29. März 2015

Der Marchfeldkanal im Frühling ...

Heute führte uns unser Wiener Whippet Walk wieder mal zum Marchfeldkanal im 21. Wiener Gemeindebezirk. 18 Whippets zählten wir heute und es war der erste reine Maulkorbwalk.

Daher gibt es heute nur wenige Bilder ... mir vergeht grad ein wenig das Fotografieren.

Nachdem wir nicht die ursprüngliche ganze Runde gemacht haben, sondern wegen einem Rudel Rehe (welches WIR 2Beiner entdeckten und sofort einen Bogen gingen) umdisponiert hatten, konnte man dann auch mal den Mauli entfernen um den Hunden das Gras fressen zu ermöglichen.

Danke fürs rege Mitkommen und lasst euch die Ostereier schmecken. Ein herzliches Danke auch an Manu für die Osterleckerlis für unsere Vierbeiner.

IMG_8111
Frühlingsfoto: Kirschblüte am Marchfeldkanal :)))

IMG_8066
Gas geben unter Whippets

IMG_8081
Unsere heutige Truppe an Whippet Walkern

IMG_8101
Am Marchfeldkanal gibt es natürlich auch Biber, aber DAS hier hat kein Biber gebaut! ;)))) Eher Menschenkinder :))))

LG Mel

Kommentare:

  1. Treffen sind toll, dieses Rennen, Toben und Kabbeln... das erfreut das Herz.
    Nur die Maules sind doof...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele Whippets, da ging aber ordentlich die Post ab. Rehe? Die sind doch langweilig, micht stören sie ja nicht wirklich. Aber die Sache mit den Maulkörben ist schon blöde :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck