Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 15. Februar 2015

Sand und Fun ...

Heute haben wir uns mit Io's Brüderchen Sunny und Onkel Indi zum "Strandspaziergang" in Klosterneuburg getroffen. Thaya blieb heute wieder zu hause. Ihr scheint das auch gar nicht viel auszumachen, im Gegenteil, sie genießt die Ruhe und kuschelt dann, wenn wir zurück sind, noch viel intensiver mit mir, weil Io ist dann sowieso fix und foxi. ;)))

Auf jeden Fall hatten Io und ihr Bruder Sunny heute irre viel Spaß beim Rennen im Sand. Aber seht selbst.

Danke Doris und Michael für den netten Nachmittag!

DSCN2108
Wie ihr seht, Io hatte riesen Hunger und fraß fast den ganzen Baum! ;))))

DSCN2116
Io fand das langhalsige Federvieh äußerst interessant! ;)))

DSCN2120
Obwohl die Schwäne näher kamen ... Io wurde das Wasser dann doch etwas zu tief und kalt!

DSCN2126
Am Stand mit Sunny und Indi

DSCN2128
Spaß mit ihrem Bruder

DSCN2129
Ein bisserl Eis gibts auch noch. Sunny meinte auch, es würde ihn noch tragen und als er dort einen Vogel sah, brach er gleich in Ufernähe ein. Es ist aber nix passiert, Gott sei Dank. Aber ich hatte mich schon fertig gemacht, nachzuspringen! ;)))

DSCN2133
Typischer Whippetrempler!

DSCN2135
Io: "Ich krieg' dich!"

DSCN2136
Io: "Gleich hab' ich dich!"

DSCN2141
Es war so tolles Wetter

DSCN2143
Sunny (Colwyn Let The Sunshine In) und Io (Colwyn Love At First Sight)

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck