Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Nur getragene Jeans sind gute Jeans ...

... da schlagen Thaya und Io die Pfote drauf ...

DSCN2288

... und außerdem man kann sie ganz anders tragen als man denkt. Nämlich "recycelt" und wunderschön stylisch als Halsband verarbeitet! Eva von LeRoiy machte aus dieser Idee Wirklichkeit und ich muss sagen, es schaut irre gut aus! Danke Eva!!!!

LeRoiy Jeanshalsband
(c) LeRoiy Produktfoto

Und noch ein weiteres Highlight haben wir heute von Eva bekommen. Unsere Tasche, personalisiert mit Comic und Pfitschipfeilschriftzug. In ihr finden Leckerlis, Spielzeug, Handy und anderer Krimskrams platz, den man halt bei unseren Ausflügen und v.a. Whippet Walks so braucht!

Dankeeeee!!!

DSCN2285
Unsere coole Thaya & Io Pfitschipfeil Tasche (fürs Frauli) mit leckeren Hasenkeksen ...

DSCN2293
... die sofort verputzt wurden inkl. ...

DSCN2291
... Gebrösel! ;))

DSCN2296
Unsere beiden coolen Jeanshalsbänder - Thaya und Io ab sofort (nicht nur mit unserem Logo-Bürohalsband - ein Bericht dazu wird noch folgen) auch in der Freizeit im Partnerlook! ;))))

LG Mel

Kommentare:

  1. Also die Tasche ist ja wohl der Wahnsinn, sowas von schön! ich bin ja selten neidisch, aber jetzt geh ich grummelnd heim ;)

    Ne, im Ernst: Ganz toll Sachen und auch die Idde mit den Jeanshalsbändern, einfach cool ...

    ... und tolle Zeichnugen hier auf der linken Bar!

    Tierliebe Grüße
    Severine, Luninata und der Halunke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck