4 Jahre ...

... ist es nun her! Keinen Tag mehr möchte ich ohne sie missen, meinen Seelenhund!

Liebe Thaya, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag!

Comic-Whippet-4thBirthday

Wir wünschen den 7 Geschwistern Zoe, Lissy, Pinky, Malu, Smedji, Ferdiand und Snoofy auch alles Gute!

Auf noch viele, viele, viele, viele gemeinsame Jahre!!!!

Kleiner Abstecher in die Vergangenheit:
Thaya8wochen2
Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) und ihre Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen) im Alter von 8 Wochen

CIMG4869
:)))

DSC_7435
(c) Foto M. Kriesel
Thaya heute

LG Mel

Kommentare

  1. einen feinen Wurftag wünsch ich dir ♥
    viele Streicheleien , viele Leckerchen und jede menge Gesundheit obendrauf ♥ ♥

    es wufft Taliska

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, liebe Thaya! Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und viel Spaß!!!
    GLG und bis bald,
    die SchoCos

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß - Klein-Thaya ♥

    Happy, Happy Birthday auch von uns :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday thaya!!
    wir zwei hübschen könnten ja fast gemeinsam feiern... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich klecker mal wieder total spät nach. Ich hab's nicht früher geschafft - ehrlich.

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, Thaya. Du bist und bleibst 'ne schicke Lady und das absolute Vorbild für die Mia, die ja bekanntlich Stummelbeine hat und so gern mal sexy Strumpfhalter tragen würde, was aber nicht geht, es sei denn, sie hätte so tolle lange Beine wie du.

    Viel Spaß im neunen Lebensjahr wünscht dir der Max mit der Mia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck