Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Entchen für ...

... Thaya und Io!

Letztens entdeckte ich wieder mal eine nette Seite mit "besonderen" Halsbändern. Auf BON-ITA.com findet man, wenn man diese Rubrik hier etwas runterscrollt ... Halsbänder bestickt mit dem klassischen "Quietsche-Entchen".
Eigentlich ist soetwas nicht wirklich mein Stil ... aaaaber ... ein Entchen stach doch sehr hervor! ;)))

Das Entchen mit Nadel und Faden hat für mich einen ganz persönlichen Hintergrund. Ich habe nämlich eine schon über 20 Jahre alte Stoffente, mit welcher viele viele schöne Erinnerungen zusammen hängen.
Daher dachte ich mir, für Thaya und vlt auch für MICH das "perfekte Motiv". Da Io ja nicht leer ausgehen sollte, entschied ich mich für sie das "Teufelsentchen"! ;)))

IMAG0754
Heute sind die Bänder angekommen! Schön verpackt in Stoffsackerln! :)))

IMAG0761
Hier noch ein Bild meiner über 20 Jahre alten und "geschrumpften" Plüschente (rechts) und ihr neueres Pendant (links), welches ich vor Jahren noch irgendwo "ergattern" konnte! ;)))
Man sieht, auch Plüschtiere "schrumpfen im Alter"! *ggg*

IMAG0757
Steht den beiden doch ausgezeichnet, oder?

Also für besondere Anlässe liebe ich "breite" Halsbänder. Diese hier sind auch sehr hochwertig verarbeitet und leicht. Ideal für Whippethälse. :))))

Vielen lieben Dank an das Bon-ita-Team!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck