Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 20. Dezember 2014

Frühling im Dezember ...

Es grünt so grün draußen bei milden 16 °C, Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Gegen die Sonne hab ich absolut nichts, ich bin froh, sie endlich wieder - trotz heute doch sehr kühlem Wind - genießen zu können aber kurz vor Weihnachten wäre etwas "Weiß" doch schöner, oder?

Naja, wir können das Wetter nicht ändern, also nutzen wir es so, wie es ist ... in unserem Park. Thaya und Io genießen die Sonne und die warmen Temperaturen. Endlich mal wieder ohne Mantel sich frei bewegen können und noch dazu mit French Bulldog Freundin Emma. Was will man mehr! ;)))

Und auch die vorbeigehenden Leuten lachen, wenn sie sehen, wie viel Spaß die Hunde haben.

Ein schöner Tag war das also heute ...

IMAG0821
Mittlerweile haben wir auch einen kleinen "Teich" mitten im Park, den Io und Emma gerne zur Abkühlung nutzen

IMAG0820
Und weiter geht das Fangenspiel ... Io ist schon fast im Kiefernwäldchen verschwunden ;)))

IMAG0819
Io: "Fang mich doch, Emma!"
Emma: *hechel-röchel-hechel* "Duuuu bist zu schnell!"
Thaya: *ruar-ruar*
2 Fraulis: *lachen* ... und machen Fotos

IMAG0818
Io ist zwar schnell und wendig aber Emma hat die Ausdauer, die Io fehlt. Thaya "kontrolliert" lieber.

IMAG0817
Emma: "Hab dich!"

IMAG0816
Noch eine Runde: Io springt übrigens elegant über den "Teich" ... Emma bevorzugt das Motto "Augen-zu-und-durch"! ;)))

IMAG0815
Auch Thaya rennt ihre Runden

IMAG0814
Dass Thaya Io fängt, das ist doch klar! *ggg*

IMAG0813
Emma und Thaya: "So, wir haben dich Io ... du bist jetzt dran ..!"

IMAG0812
Io: "Hab dich schon, Emma!" *bääähhhh*

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck