Von warmer Wintersonne, Kachelofen, Eis und erstem Schnee ...

Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir wieder in Kärnten. Die letzten Tage konnten wir die Sonne genießen und Io wagte sich das erste mal auf Eis.

Über Nacht hat es nun endlich geschneit und Thaya und Io erfreuen sich über die weiße Pracht! :)))

IMG_7193
Damit wir's v.a. Abends schön warm haben, hilft Io ...

IMG_7194
... vormittags beim Reinigen und ...

IMG_7196
... Einheizen des Kachelofens! ;)))

IMG_7200
Bei unseren täglichen Spaziergängen entdeckt man nun Wasser im "gefrorenem Zustand" ... Io wagt sich ganz mutig drauf und hatte Spaß dabei, als manchmal ihre Füße ein wenig wegrutschten! ;))

IMG_7208
Bei Sonnenschein, die Terrasse genießen!

IMG_7210
Fräulein Hübsch hat wie immer den höchsten Platz erobert! *ggg*

IMG_7215
Und seit heute früh: Der erste Schnee! Spaß pur im Garten beim Wettrennen ...

IMG_7217
... und Umgebung beobachten.

IMG_7220
Spaziergänge mit Freilauf auf den weiten Wiesen ...

IMG_7222
... stehen natürlich auch auf unserem Tagesprogramm!

IMG_7224
Io kriegt von "Nase in den Schnee tauchen" auch nicht genug! ;))))

IMG_7226
Gebirgsbächlein im Winter

IMG_7231
Bei unseren Spaziergängen begleitet uns oft unsere Husky-Mix Freundin Tessa

IMG_7232
Alle Tessa nach, sie weiß den Weg

IMG_7234
Das Goldeck - unser Hausberg

IMG_7235
Nach ca. 1,5 Std. schön langsam auf dem Rückweg nach Hause in die warme Stube ;)))

LG Mel

Kommentare