Besuch von Kleo ...

Heute kam uns die 16 Wochen alte Flatcoated Retriever Hündin Kleo besuchen. Io war vollkommen aus dem Häuschen. Die zwei haben sehr wild im Campus Park sowie im Innenhof gespielt. *gggg*

Danke Jochen für deinen Besuch ... wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei einem gemeinsamen Spaziergang. 

Aber seht selbst ...

IMG_6827
Erstes Kennenlernen im Park

IMG_6832
Io ist begeistert ... endlich ist jemand jünger als sie ;)))

IMG_6833
Demensprechend geht sie ihr im Spiel schon an die Gurgel ... Thaya "kontrolliert"

IMG_6834
Das wilde Spiel beginnt ... Thaya noch unschlüssig, ob sie eingreifen soll ;)))

IMG_6838
Io, Kleo und Lotti

IMG_6841
Alle 4

IMG_6850
Endlich ist mal nicht Io diejenige, die am Boden liegt ;)))

IMG_6853
Im Büro gibts schon den ersten Schmatzer seitens von Kleo

IMG_6857
Sie passen auch farblich gut zusammen

IMG_6869
Ein bisschen ausruhen, bevor es im Innenhof weiter geht.

IMG_6873
Lagebesprechung im Innenhof darüber, ob Kleo in den Club der Campus Bürohunde aufgenommen wird:
Lotti zu Thaya: "Die ist doch süß. Komm' Thaya, nehmen wir sie auf in unser Team!"
Thaya: "Ich weiß nicht, sie muss sich noch bewähren. Also, wenn sie Io überlebt, dann vielleicht!"
Kleo: "WAS ... überleben ... WIE ...?"
Io: "Komm schon, bist du etwa schon müde?"


IMG_6872
Lotti zu Thaya: "Und? Wie ist jetzt deine Meinung?"
Thaya: "Naja ... schau doch selber!"
Kleo: "Ich gebe auf!!!!"
Io: "Geh komm' schon!!!!"

Ich glaube, Kleo hat bestanden! :))))

LG Mel

Kommentare