Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 12. November 2014

4. Sighthound Christmas Market ...

EINLADUNG

Alle Jahre wieder...

aber dieses Jahr schon zum vierten Mal: Der "Sighthound-Christmas Market" - der Weihnachtsmarkt für Hunde - eröffnet seine Pforten!

4. Sighthound Christmas Market
am Samstag, den 15. November 2014,
10.00 bis 17.00 h 
in 2362 Biedermannsdorf, Martin Wlaschitz Platz 1 - Hundeplatz des Austrian Dogtraining Centers
(gleich neben der Feuerwehr)
Xmas-Market2014
Alle sind herzlich willkommen um zu schauen, zu shoppen, sich zu informieren und Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Händler werden vor Ort ihre Artikel und handgefertigten Besonderheiten - natürlich fast alles speziell für den Windhund - präsentieren. Aber so mancher anderer Hund hat hier tolle Sachen bekommen - vom gesunden Leckerli bis hin zum passenden Mantel.

Natürlich kommen Punsch und kleine Gaumenfreuden nicht zu kurz.

Aber Achtung: Leinenpflicht!

Sighthound-Christmas Shopping ist eine rein private Initiative, die einzig und allein dem Bedürfnis von Windhundbesitzern (und damit dem eigenen) nachkommt, einmal richtig shoppen zu können - einfach ein privates Treffen.

Was es alles so gibt findet ihr u.a. hier 

LG Mel

Kommentare:

  1. danke für die konkreten Angaben, wie man zum Windhundmarkt kommt. Das ist der einzige Hinweis, den ich fand!!! Es hatte beinahe schon den Anschein einer elitären Verschwörung, oder einer vollkommen dilettantischen Ankündigung eines Widhundmarktes, wenn man keine Möglichkeit findet die Adresse auszuforschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es ist eigentlich einfach rauszufinden, denn der ÖKVZR hat es angekündigt, seit der Termin feststeht, steht er bei mir am Blog in der rechten Spalte, div. Blogs (Windhunde) berichteten schon drüber sowie über fb wurde schon ordentlich Werbung gemacht.

    Tut mir leid, wenn du trotzdem nichts finden konntest.

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck