Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 11. November 2014

5tes Rad am Wagen ...

Bei unserer abendlichen Gassirunde - leider ist es dann ja schon dunkel - treffen wir des öfteren Emma, eine süße Französische Bulldogge. Und die Kleine hat eine Power und so "kurzbeinig" ist sie gar nicht.
Mit Io liefert sie sich wilde Verfolgungsjagden und danach sind beide mehr oder weniger k.o. ;))))

Thaya steht meist daneben und beobachtet das Schauspiel. Manchmal lässt sie sich für einen kurzen Sprint mitreißen, mischt sich dann aber insofern ein, indem sie Io eben am Genick packt und das Spiel zwischen den beiden zu stoppen versucht.

Lustig ist allerdings, wenn Thaya einfach nur dasteht und beobachtet, teilweise mit ihrem typischen "ruar-ruar" kommentiert und dann Io und Emma relativ knapp an ihr vorbei rennen - das machen die zwei sicher absichtlich -, dass Thaya richtig "angerempelt" wird. *hihi*

Da aufgrund der Dunkelheit Fotos nur äußerst selten etwas werden und ich euch endlich mal wieder einen Comic schuldig bin ... ;)))
Comic-Whippet-5tesRadAmWagen
Thaya scheint bei solchen Spielen wo 2 irre viel Spaß haben, sich oft wie das "5te Rad am Wagen" zu fühlen. ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Ich musste bei Deiner Beschreibung echt lachen - denn so sieht es bei uns jetzt manchmal auch aus, wenn Cara mit einer ihrer langbeinigen Freundinnen die Felder rockt und Damon dann ziemlich irritiert zuschaut - allerdings rennt er immer mal mit, wenn er so angerempelt wird :)
    Wunderbarer Comic - und der Gesichtsausdruck ist echt perfekt getroffen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Isabella! :)))
    Thaya "besteigt" Io dann auch ganz gern, um einfach zu zeigen: "Nö, so nicht!" ;)))
    Machen das deine auch?
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck