Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 12. Juli 2014

Yes, she can ...

Heute war Io mit mir ganz allein auf ihrer ersten "Hallenausstellung" - auf der IHA in Oberwart. Anfangs war sie kurz etwas unsicher: So viele Hunde auf engem Raum und das "Gekläffe" so mancher  Vierbeiner ... aber kaum hatten wir unserem Platz beim Whippetring eingenommen, erkundete sie schnell die Umgebung und begrüßte alle schwanzwedelnd in ihrer Nähe.

Wie Thaya auch, lag sie mal hier mal da. Sie hat sich für ihr erste Hallenausstellung sehr gut gemacht und sich toll präsentiert.

Im Ehrenring reichte es zwar nicht für das Baby BIS aber dafür habe ich dann noch ein paar Leckerlis eingekauft. Schließlich blieb Thaya aufgrund ihrer Läufigkeit zu Hause bzw. durfte den ganzen Tag in Petra's Garten die Sonne genießen. DANKE Petra!!!

Hier auf Quentin's Blog gibts auch noch ein süßes Bild von Io.
Unseren Richterbericht gibt es hier.

War schön euch alle wieder getroffen zu haben. Bis zum nächsten Mal!

DSCN1531
Io legt gerne ihr Köpfchen in meine Hand ;)))

DSCN1532
Im Kennel streckt sie einem "keck" die Zunge entgegen *hihi*

DSCN1534
Liegeplätze überall ... sie sucht sich einfach eines aus!

DSCN1549
Und nach unserem Auftritt: zufrieden die Pfötchen überschlagen ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. ja das kann ich bestätigen - du hast dich echt suuuper geschlagen bei deiner ersten hallenausstellung!
    bis bald mal - vielleicht ja beim gemeinsamen whippet-walk, ich freu mich drauf!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck