Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Müde aber mit SMILEY...

Ich hatte heute eine Klausurtagung. Hunde waren hierbei leider nicht erlaubt ... ok, ich gebe zu, sie hätten mich wohl eher von der Arbeit abgelenkt. Daher habe ich Io und Thaya schon gestern schnell zu meiner Freundin Julia gebracht. Vielen lieben DANK nochmal fürs Aufpassen auf meine beiden Mäuse!!!

Thaya und Io hatten Unterhaltung pur. Erstens hat Julia ja die beiden Whippetbuben Dandy und Chester, dann noch 2 Katzen und einen schönen großen Garten.

Tja, eine der Katzen hat Thaya gestern leider kurz "gejagt", aber heute verlief alles entspannt. Io und Thaya haben mich zwar kurz gesucht aber ich denke, die Nacht und der heutige Tag verlief für sie ganz schnell, da sie ja genügend Unterhaltung hatten.

Ich wiederrum habe einen interessanten Seminartag hinter mir. Die Location (Forstlicher Versuchsgarten der Universität für Bodenkultur Wien) dort war super und wenn ich schon mal raus in den 14. Bezirk fahre, dann plane ich doch glatt bei der Heimfahrt einen Besuch in dem, meiner Meinung nach, besten und von der Auswahl her, gut sortierten Aquaristikgeschäfts Wiens ein.
Im Zierfischzentrum Austria bin ich heute wieder durch die ganzen Gänge geschlendert und habe mir ein Bild über deren Angebot gemacht. Dann hab ich mich mit dem Verkäufer wohl ein bisschen "vertratscht" und "fachgesimpelt". *ggg*

Schließlich, habe ich heute auch noch neue Haustiere mitgenommen und nenne jetzt 3 Vampirkrabben mein Eigen. Eine davon hat sogar schon einen Namen - nämlich Smiley! Warum sie (eigentlich ja ein ER) so heißt, seht ihr bei den Bildern weiter unten.

Alles in Allem ein gelungener Tag mit vielen vielen Eindrücken. Jetzt bin ich nur froh, wieder mit meinen beiden Mäusen daheim zu sein. Die Nacht ohne Hunde war nämlich äußerst gewöhnungsbedürftig.

Hier ein paar Bilder:

IMAG0381
Unser Blick vom Seminarraum in den Versuchsgarten der BOKU mit Waldstück

IMAG0382
Die Terrasse des Gustav-Hempel-Hauses

IMAG0383
So ein Waldstück hätte ich auch gerne vor der Haustüre

IMAG0389_BURST002_COVER
Bei einem unserer Brainstormings mitten im Wald ... da kroch sie dahin, eine ca. 1,5 m lange Äskulapnatter :)))

IMG-20140703-WA0002
Unterdessen liesen es sich meine beiden Mädels gut gehen. Hier Dandy mit Io

IMG-20140703-WA0000
Ich glaube, für Io sollte ich auch so eine Schaffelldecke besorgen ;)))

IMG-20140703-WA0001
Thaya ist zufrieden, wenn sie ihr Fuchsi hat! *ggg*

IMAG0390_1
Und "last but not least": Das ist SMILEY *gggg*
1 von 3 Vampirkrabben und nur diese hat diese besondere "Zeichnung" am Rückenpanzer!!! ;))))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck