Kaugummi-Phase ...

Junge Hunde sind wie Kleinkinder. Sie gehen mit einer großen Neugierde durch die Welt und nehmen alles Mögliche in den Mund! ;)))
Sei es Papier, dass am Boden liegt oder ein Blatt, das vom Wind bewegt wird. Und dann gibt es noch "Kaugummi". Vielleicht ist das ja nur ein grundsätzliches "Problem" bei "Stadthunden", denn warum man ausgerechnet seinen Kaugummi einfach so auf die Straße spucken muss, ist mir schleierhaft.

Überall kleben sie am Boden. Teilweise haben sie schon die dunkle Farbe des Asphalts angenommen und sind nur noch als runde Flecken wahrnehmbar. Andere sind "frischer" und die hat Io bereits entdeckt und versucht immer wieder, diese vom Boden zu "kratzen".

Also, Thaya's Kaugummiphase war kürzer. ;)))

Comic-Whippet-Io-Kaugummi
copyright Mel Konegger

LG Mel

Kommentare