Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 25. Juli 2014

Von einem kleinen Magyar Agar und natürlichen Wassertränken ...

Gestern waren wir seit langem wieder im Wiener Prater spazieren. Normalerweise bin ich nicht so Fan von dieser Gegend. Obwohl der Wald wunderschön ist, kreuzen doch sehr viele Jogger und v.a. Radfahrer wie Wege mitten durch die Hundefreilaufzone. Gerade die Radfahrer drosseln kaum ihre Geschwindigkeit, obwohl sie ja mehr Rücksicht nehmen "sollten".

IMG_5581

Heute war glücklicherweise nicht allzu viel los und das Queren der Radfahrer haben wir genutzt, um das Kommando "Halt" und "Steh" (für stehen bleiben) zu üben. Ich muss sagen, es funktioniert schon ganz gut.

Und, wir haben gleich eine neue Spielkameradin kennen gelernt. Esti, 10 Wochen ist das kleine Magyar Agar Mädl alt und so süß und natürlich ein Wirbelwind. Viele meiner Fotos sind nix geworden, aber ich werde updaten!! Versprochen.

Danke Tanja für den netten Walk mit deinen 3en!

IMG_5583
Thaya und Io im waldreichen Wiener Prater

IMG_5584
Riesige Baumstämme gibt es auch

IMG_5590
Fräulein Hübsch und Fräulein Fröhlich! Das Foto ist sooo lustig, ich muss ständig lachen. Io hätte den passenden Grinser für ein Selfie!!!

IMG_5604
Thaya wieder einmal beim Markieren von "Löchern". Podenco Monte scheint deshalb die Welt nicht zu verstehen. ;)))

IMG_5609
Io und Esti

IMG_5612
Io, Esti und Thaya

IMG_5615
Seht ihr den Schwarzspecht???

IMG_5617
Große, knorrige Baumriesen

IMG_5618
Monte findet zielgerecht natürliche Wasserstellen in den Wurzeln dieser Bäume!!!

IMG_5620
Hier gibt es eine natürliche Tränke

IMG_5624
Wasser, Wasser! :))))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck