Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Von Gemütlichkeit keine Spur mehr ...

Sonne und frühlingshaftes Wetter ... da muss man einfach mal früher raus aus der Arbeit. Also schnell Thaya geholt (wie ihr ja wisst, verbringt sie nun teils ganztags - in der Mittagspause gehe ich selbstverständlich zu ihr - sowie teils halbtags zuhause).

Verabredet haben wir uns heute mit Laura und ihrem Pinot ... ein Meeting allá Blonde sozusagen. ;)))

Thaya ist momentan wie ausgewechselt. Hat Power und scheint richtig fröhlich zu sein. Ein schönes neues Halsband haben wir heute auch eingeweiht. ;)))

Mehr bei den Bildern ... unsicher gemacht haben wir heute den Strand und Halbinsel von Klosterneuburg.

Danke Laura für den Spontan Walk! Diesmal schien eher Pinot der Gemütlichere zu sein. ;))))

DSCN0546
British Style ... Thaya's neues Halsband mit Queen und Corgi! Da Thaya ja mit Corgis aufgewachsen ist, total passend, wie ich finde! ;)))

DSCN0549
Ui ... Schwäne!!!

DSCN0551
Thaya ging mal schauen und die Schwäne waren glücklicherweise "friedlich" und auch "scheu"! ;))

DSCN0552
Aber es waren "einige"! ;)))

DSCN0557
Warten auf unseren Freund Pinot

DSCN0562
Und da ist er ja schon und das erste Buddelloch wird erkundet ...

DSCN0564
... wild am Strand "angerempelt" ...

DSCN0565
... oder einfach "Neuigkeiten ausgetauscht".

DSCN0567
Nein, DAS ist ausnahmsweise mal nicht Thaya, sondern Pinot! ;)))

DSCN0568
DAS ist Thaya! :)))

DSCN0569
Von Hinten "könnte" man beide fast verwechseln ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Beim letzten Bild muss ich zugeben - da hat nur Thayas Halsband als Erkennungsmerkmal gedient. Ich finde es wirklich schwierig - besonders auf Fotos - Hund die sich ähnlich sehen und die man nicht kennt zu unterscheiden ;)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck