Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 10. Februar 2014

Fleckenzwergi ...

... ist jetzt nun schon gute 4,5 Wochen alt. Da ich das letzte Wochenende verhindert war, konnte ich die Kleine nicht selbst besuchen fahren. Ich werde aber freundlicherweise immer mit aktuellen Bildern versorgt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)))

Danke an Edith, Petra, Nicole, Doris und Michael!

Aja, und außerdem suchen wir noch einen "Nachnamen" für sie (den "Vornamen" werden wir bald verraten) ... also für den Blog dann ... ihr wisst schon ...

Thaya Pfitschipfeil & ...?

Eine Abstimmung über unsere Namensvorschläge findet ihr ganz rechts. Wäre nett wenn ihr mitmacht. Bis 10.3. kann abgestimmt werden! DANKE

fleckenzwergi3
"Bist du bald meine neue Mama?"
Nein ... du kommst zu mir! ;)))

fleckenzwergi2
Also, sie weiß schon, wie man sich richtig "bettet"! ;)))

fleckenzwergi4
Und "faustdick" hinter dem Punk-Ohr hat sie es auch schon! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. Wir haben eben erst gelesen, dass ihr bald Familienzuwachs bekommt und gratulieren euch hiermit ganz herzlich zu der zuckersüßen Maus - Bild 2 ist ja mal obersüß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, aber Fleckenzwergliist doch ein schöner Nachname....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ach,ist die Kleine wieder süß. So einen Nachnamen zu finden ist gar nicht so einfach. Ob sie ein Wirbelwind oder Sausewind ist wissen wir nicht. Aber ein Fleckenzwerg ist sie ganz bestimmt. Auch wenn sie ja kein Zwerg bleibt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos der Kleine sind so goldig! Wir freuen uns weiter mit Euch für Euch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck