Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 1. Februar 2014

Punkti, Punkti, ...

... Strichi, Strichi,
fertig ist das Hundegsichti! *gggg*

So kunterbunt, jeder einzelne wie mit einem Stift bemalt bzw. mit symetrischem Fleckerl, wie mit einem Zirkel gezogen ... so präsentieren sich die kleinen L's heute nach einer weiteren Woche. Die Färbung hat sich schon wieder etwas verändert. Das kleine Fleckenzwergi zeig nun auch im großen Fleck am Kopf eine Stromung. Ob der schwarze, runde Punkt auf der linken Gesichtshälfte schwarz bleibt oder auch eine Stromung bekommt, wird sich im Laufe der Zeit noch zeigen.

Jetzt mit guten 3,5 Wochen sind die Zähnchen schon da! Auch das Rumlaufen funktioniert schon besser.  Neben Milch gibts nun auch schon die erste feste Nahrung zusätzlich.

Liebe Edith, DANKE, dass ich wieder einen schönen Nachmittag bei dir verbringen durfte!

DSCN0337
Ein Teil der Meute hat sich schon um die Futterschüssel eingefunden ...

DSCN0339
Auf 4 Beinen stehen kann nur, wer auch breitbeinig steht! ;) So verteilt sich das Gewicht am besten! *ggg*

DSCN0341
Doch der Rand der Futterschüssel ist wohl zu hoch ... man steigt einfach mal rein ... so kommt man leichter ran ans gute Futter! *ggg*

DSCN0346
Das schmeckt!

DSCN0352
Über Mama Izzy wird drübergekrochen und auch Bussi gegeben!

DSCN0365
Schlafsackwelpen ;)))

DSCN0367
So ein Schlafsack, der ist lustig,
so ein Schlafsack, der ist schön! *tralalalalalaaa*
Und NOCH passen auch alle 7 Zwerge da hinein! ;)))

DSCN0371
Ich hab heut ein bisschen ein Spielzeug mitgebracht, was auch gleich ausprobiert wurde!

DSCN0374
Beim "Totbeuteln" der Plüschmaus kullert man schon leicht über die Geschwisterchen drüber! *ggg*

DSCN0377
Nach dem Welpenbespaßen in der Küche: Welsh Corgi Pembroke Daya und ...

DSCN0378
Aggie warten geduldig. Vielleicht gibts auch bald ein paar Leckerlis für die Großen? ;))

DSCN0379
Dann natürlich wieder zurück bei den Welpen: Fleckenzwergi "just stretching around"! ;)))

DSCN0380
Ihre Pfötchen beginnen sich schon umzupigmentieren. Wie damals bei Thaya! Trotz weißer Füße, werden die Ballen mehr und mehr schwarz. Auch eine schwarze Kralle hab ich schon entdeckt!
Für die Krallenpflege später wieder eine Herausforderung! *ggg*

DSCN0382
Man schläft auch schon ...

DSCN0385
... gaaaanz verdreht! Es scheint aber bequem zu sein.

DSCN0386
Und wieder im Schlafsack in Reih und Glied

DSCN0389
2 an der Milchbar, 1 schlafend am Rücken ;))

DSCN0391
Schön langsam beginnt man sich auch "selbst" zu putzen. Sofern man nicht, bevor man die zu putzende Stelle erwischt hat, wieder "umfällt"! *lach*
Aber die Kleine gab nicht auf. Irgendwann konnte sie Füße und Gleichgewicht koordinieren, dass sie sich selbst den "Hintern" putzen konnte! ;)))

DSCN0396
Mein Lieblingsbild von heute: Kuscheln "bei", "um" und "auf" Mama! ;))))

DSCN0400
Oder Kuscheln mit Plüschmausi

DSCN0404
Zanken mit Geschwistern geht auch schon

DSCN0410
Danach wieder schlaaaaafen ...

DSCN0411
... oder sich um Plüschmausi streiten!

DSCN0413
Wer ein guter Mäusefänger werden will, kann jetzt schon professionell "totschütteln"!

DSCN0416
Thaya bleibt noch auf Abstand ... sie sind ja immer noch sehr klein ...

DSCN0417
... sie begnügt sich mit einem Kauknochen

DSCN0422
Neugier und Tiefschlaf!

DSCN0424
Auf Wiedersehen ihr Süßen ... schlaft, fresst und wachst weiter! ;))

DSCN0433
Thaya spielt zwischendurch noch mit Corgi Freundin Siwi

LG Mel

Kommentare:

  1. Die sind ja alle so hübsch und niedlich. Mit der Plüschmaus haben sie bestimmt ihren Spaß. Vielen Dank für die süßen Welpenbilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder wieder mal Mel.
    Steht denn schon die Besitzer fest?????
    Die kleine sieht aber auch frech aus mit dem Punkt da.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck