Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 24. Februar 2014

Brno und Kuschelutensilien ...

Gestern machten wir Brno unsicher. ;)))  Naja, so unsicher auch wieder nicht. Ich bin normalerweise selten auf Ausstellungen im "Ausland". Aber ich dachte mir, wir könnten ja die Saison 2014 mal ruhig wo anders angehen.

Unter Fintora Oleg (SK) wurden in unserem Ring zuerst 7 Greyhounds und sage und schreibe 37 Irish Wolfhounds gerichtet! Das hieß für uns wieder einmal "warten", wobei er sehr zügig richtete und das Warten eigentlich bald vorbei war.
Ich habe mich auch ganz nett mit den Irish Wolfhound Besitzern gegenüber unterhalten und hatte auch den Eindruck, dass die BesucherInnen (v.a. Familien mit Kindern) sehr angetan waren von dieser großen Rasse.

Danach kamen insgesamt 38 Whippets an die Reihe. Wir waren in der stark besetzten Offenen Klasse der Hündinnen vertreten (10 Hündinnen).
Wir erreichten zwar nur ein SG, sind aber einfach froh, dabei gewesen zu sein. Wir machen das ja eher just4fun.

Danke Julia, dass du mich mitgenommen hast! Es war ein schöner Sonntagsausflug.

Hier ein paar Bilder:

IMG-20140224-WA0003
Die stark besetzte Offene Klasse der Hündinnen

IMG-20140224-WA0002
Bei der Einzelbewertung

DSCN0711
Thaya beim Warten ;)))

DSCN0705
Und meinen "Lieblingshund" musste ich auch fotografieren, man sieht sie ja so selten, aber ich finde sie einfach toll: Der Lundehund

DSCN0738
Aja, und meine Ausstellungsschuhe von gestern fand ich heute mittag so! ;))) Anscheinend habe ich sie schön "angeschwitzt", dass Thaya sie heute, als ich sie zuhause lies, mal wieder als "Kuschelutensil" verwenden musste. ;))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck