Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 14. Januar 2014

Wind'schnittig unterwegs ...

Extravagant, mit schönen Details, spannende Mustermixe, die volle Bewegungsfreiheit und die jeweiligen Kreationen gibt es KEIN zweites Mal! Das ist die Devise von Wind'schnitt! Ingrid erstellt wirklich Außergewöhnliches.

Thaya hat nun auch einen schönen "schnittigen" Mantel im schlichtem Beige mit Kragen. Ich bin eher der schlichte Typ, aber das Unterfutter ist der Blickfang, die gesetzten Knöpfe praktisch ... einfach der Hingucker.

DSCN0047
Schlicht und doch elegant

DSCN0051
Thaya "verzieht" etwas das Goscherl (= Mund) ... es war etwas windig und kalt. Klar gefällt es ihr dann nicht, stehen zu bleiben *ggg*
Finde den Kragen so toll. Den kann man nämlich zum Rollkragen umfunktionieren! ;)))

DSCN0054
Thaya: "Gehen wir endlich weiter?" ;)))

DSCN0056
Ihr wisst ja auch, dass Thaya eine Wutzelkönigin ist. Es ist folglich oft schwer einen Mantel zu finden, der so gut sitzt, dass er nicht verrutscht. Und genau "dieser" Mantel besteht Thaya's Wutzeltest mit Bravour! :)))

DSCN0063
Das ist bei der Kälte schon eher Thaya's Geschwindigkeit! *hihi*

Danke Ingrid! Auf viele weitere tolle Ideen und Designs!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck