Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 26. Januar 2014

Flecken, Streifen und Kulleraugen ...

Gestern zu Besuch im schönen Waldviertel bei den Colwyns. Es wurde Zeit, denn mich juckte es schon so in den Fingern ... man muss Welpen einfach immer live sehen. ;))))

Thaya's Cousine Izzy (Colwyn Icecream Sundae) hat ja zur Zeit Babys. Etwas mehr als 2 Wochen sind sie nun alt. Die Kulleräuglein sind bereits offen, sie sind schon agil und robben durch die Wurfkiste, 2 gaben sogar schon niedliche "Bell-Geräusche" von sich und hören tun sie allmählich auch schon!

Die 7 Zwerge sind eine bunte Mischung aus viel weiß mit Flecken, Halbgesichtchen und gestreifter (eigentlich sagt man "gestromt") Ganzkörperbemalung. ;)))

Danke Edith, dass wir Knuddeln kommen durften. Wir kommen sicher bald wieder. :)))

Nun zu ein paar Bildern:

DSCN0299
7 auf einen Streich

DSCN0296
Meine kleine Favoritin ... ist der Punkt hinterm Auge nicht ursüüüß?

DSCN0294
Während wir mit den Welpen knuddeln sind unsere Großen natürlich auch ganz nah bei uns und ... schlaaaafen ;)))

DSCN0295
Thaya in ihrer typischen Schlafstellung

DSCN0291
Sweetie verwendet Katie als Kopfpolster

DSCN0292
Kuscheln ist einfach nur schöööön

DSCN0293
Komisch ... beim Fotos sichten fiel mir auf, dass ich sehr viele Fotos von der kleinen Weißen mit den ganz dunklen Flecken habe! ;))) Warum bloß??

DSCN0289
An der Milchbar

DSCN0290
Thaya war zwar kurz interessiert an den Kleinen, doch da sie ja doch "rudelfremd" ist, behält sie "noch" Abstand von der Wurfkiste. Izzy soll schließlich nicht zu sehr beim Säugen gestört werden und die Hunde wissen genau, wie nahe sie ran dürfen.

DSCN0287
Mit 2 Wochen beginnen schon die ersten Rangeleien! :)))

DSCN0286
Aufmerksam schauen können sie auch schon!

DSCN0285
Das süße Flecken-Zwergi auf meinem Arm!!!!

DSCN0280
Thaya und Katie

DSCN0277
Corgi Zwiegespräche

DSCN0273
Thaya's Onkel Indi (Colwyn Fire and Wind)

DSCN0268
Die andere Gesichtshälfte der Kleinen ;)))

DSCN0264
Man liegt ineinander und ...

DSCN0263
... übereinander gestapelt

DSCN0261
Die Kleine sieht ihrer Mama ziemlich ähnlich - wir nennen sie mal vorläufig Mini-Izzy

DSCN0254
Kampf um die beste Zitze

DSCN0246
Anschluss verloren??? *ggg*

DSCN0244
Stolze Mama mit den Kleinen

DSCN0241
In den Garten gingen wir schließlich auch mal. Da wurde natürlich getobt.
Hier Thaya mit Katie

DSCN0235
Die Corgis stehen Wache ;)))

DSCN0238
Thaya mit ihrer Schwester Pinky (links) und Cousine Katie (rechts)

DSCN0228
Aus Corgi Perspektive ;)))

DSCN0212
Und das ist Thaya's Mama Toffee (Colwyn First Edition)

LG Mel

Kommentare:

  1. Hi Mel
    Da hat sich aber jemand ganz schön verkukt oder?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, vergucken tut man sich leicht! ;))))

    lg mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck