Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Start ins neue Jahr ...

Wir haben gestern bei unserer lieben kleinen Jilou und Co. feiern dürfen. Thaya war eigentlich, bis die große Kracherei begann ganz entspannt. Dann war sie eher unruhig am "sicheren Platz" suchen, den sie dann wohl gefunden hat. Als sie merkte, dass es unter einem Tisch doch nicht so "sicher" ist, legte sie sich einfach in eines der vielen Hundebetten zwischen uns Zweibeinern und schlief bald ein. :)))

Also, wir haben das Krachen und netter Gesellschaft gut überstanden. Ich hoffe, ihr auch?

Danke liebe Dagmara und lieber Flo für die Einladung, das leckere Raclette und die unterhaltsamen Gespräche!

Ich habe leider von Tamir, Joker und Baron sowie den beiden Katzen keine Fotos geschossen, da Jilou einfach so herzallerliebst ist. ;))) Die beiden Katzen fand Thaya ja wieder sehr interessant und man sah hier wieder, versteht eine Katze die Hundesprache und läuft nicht weg, kann Thaya mit den Samtpfoten sogar Freundschaft schließen. ;)))

IMG_4578
Jilou's Sitzübungen ;)))

IMG_4581
Thaya entspannt unter einer Decke ... irre ich mich oder sieht sie aus wie ein "Scheich"? ;)))

IMG_4586
Hier war Thaya von der Kracherei doch ein bisschen ängstlich, wie es schein. Aber Jilou und auch die anderen nahmen das Alles sooo locker, dass auch Thaya bald wieder die Ruhe selbst war.

IMG_4588
Jiolu mit Tante Thaya

IMG_4591
Die Zwei sind einfach so lieb miteinander!

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    ein frohes und gesundes neues Jahr auch für dich. Also ICH finde den Platz unterm Tisch schon sicher, er muss nur niedrig genug sein. Ansonsten hat bei uns eine Trainingseinheit während des Feuerwerks sehr gut gewirkt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch ein frohes, schönes, neues Jahr mit vielen schönen Ausflügen und tollen Erlebnissen. Emma hat sich ein "sicheres" Fleckchen gesucht und war dort eingeschlafen. Mitternacht hat sie nur kurz hoch geschaut und sich dann wieder hingelegt. Lotte und Rambo stört die Knallerei nicht. Rambo lag im Fenster und Lotte musste ich hoch heben, damit sie die bunten Lichter sehen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück haben wir ja alle den doofen Angriff der Außerirdischen überlebt...

    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Berichte von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    es freut mich, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid. Ich freue mich darauf wieder einige Ausflüge mit euch zu erleben, süße Welpen kennenzulernen und einige Deiner tollen Zeichnungen zu sehen!

    Liebe Grüße und nur die besten Wünsche für 2104,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck