Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbst für Thaya ...

Und wieder etwas Neues und Extravagantes. Ein "gehäkeltes" Halsband für Thaya. Die Wolle besteht aus 75% Schurwolle superwash, 25% Polyacryl und ist waschbar bis 40°.
Petra Hagedorn macht diesen schönen Halsschmuck in 4 verschiedenen Ausfertigungen bzw. eigentlich kurz "Die 4 Jahreszeiten" genannt.

petra-hagedorn
Beispielbilder copyright Petra Hagedorn: Halsband "Herbst" sowie alle 4 Jahreszeiten "Frühling", "Sommer", "Herbst" und "Winter (großes Bild rechts).

Ich finde sie toll und habe mich für den "Herbst" entschieden. Auch mein Blog hat ein herbstliches Design und Herbstfarben gefallen mir einfach. :)))

Wie findet ihr es. Es passt doch meinem Fräulein Hübsch ausgezeichnet, oder?

IMG_2742
"Komm' Thaya, wir zeigen mal unseren Bloglesern, was du Schönes und Neues bekommen hast!"

IMG_2747
Thaya positioniert sich gleich passend ...

IMG_2752
... zu den "herbstlichen" Farben! ;)))

IMG_2753
Toll, oder?

IMG_2754
Gehäckeltes Halsband "Herbst" mit Zugstopp-Kette

Das Halsband ist total leicht und der Hingucker.
Wenn ihr auch so ein Halsband haben möchtet, könnt ihr hier mit Petra Kontakt aufnehmen.

Vielen lieben Dank Petra! Wir sind begeistert!

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya,
    das Halsband sieht toll aus und der "Herbst" steht dir ausgezeichnet. Unser Frauchen häkelt ja auch viel, aber Halsbänder waren noch nicht dran. Sie wird doch wohl nicht ....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thaya,
    das sind ja wunderschöne Halsbänder und Herbst passt perfekt zu dir. Dein Frauli hat eben Geschmack.
    LG Monika & Co.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck