Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Entlang des Horizonts ...

Diese Kulisse bot uns heute das Coursingfeld in Pichl/Wels. Jedes Jahr im Oktober veranstaltet der FCW beim Silber's Mostheurigen dieses Rennen.

Diesmal war es das Feld auf der anderen Seite des Heurigen und somit sah man bei jedem Lauf die Hunde "entlang des Horizonts" rennen.

IMG_3009
zB hier unser Freund Halvar (Balifail Cliff) oder ...

IMG_3039
... ein Australian Shepherd!

IMG_2989
Hier der Überblick auf das Coursingfeld: am Horizont rennen auch grad 2 Hunde, wenn man genau hinschaut! :)))

Der Tag heute hat echt total Spaß gemacht, zumal das Rennen sehr zügig gezogen wurde. Die Lizenzläufe wurden bereits gestern abgefertigt. Somit waren heute nur Hunde ohne Lizenz am Start.

Noch mehr überrascht hat es mich dann, als wir einen Pokal überreicht bekamen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Von 10 Hunden in der Schaulaufklasse, erreichte Thaya den 3. Platz. Unsere Freundin Hani war sogar noch etwas besser und erreichte den 2. Platz. Herzliche Gratulation, Michael!

thaya pichl 2013

Danke an das Team des FCW für die tolle Organisation! Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Hier noch ein paar Eindrücke des heutigen Tages:

IMG_2986
Barsoi's am Ende ihres Laufs - schnell fängt jeder seinen Hund wieder ein

IMG_2992
Ein Rennfoto von Thaya. Sie lief wieder unter Rot. Die Farbe steht ihr total gut ;)))

IMG_2996
Thaya und Ginger am Kill

IMG_3004
Zufrieden und ausgepowert! ;)))

IMG_3013
Halvar im Vollspeed

IMG_3017
Der Aussie im Vollspeed ;)))

IMG_3019
Und ein Artischockenfeld habe ich auch beim "Aufwärmen" entdeckt ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck