Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hasentag oder besser: Das Wort mit "H" ...

Heute war förmlich "Hasentag" für Thaya. Mittags waren wir bei einer sehr guten Freundin zum Essen eingeladen. Sie nennt 2 Hauskaninchen ihr Eigen. Thaya war natürlich sehr fasziniert von den Langohren. *ggg*

Aber sie wusste, sie darf nicht ins Gehege. Nach ein paar Minuten waren die Hasen auch schon mehr oder weniger "uninteressant". Doch auch die beiden Hasen nahmen ihrerseits Thaya wahr und "kopften" wie "Klopfer aus Bambi" regelmäßig richtig fest auf den Boden! *lol* Ein sehr lustiges Schauspiel war das! *ggg*

Vielen lieben Dank Isolde, für das leckere Mittagessen und den netten Spaziergang!

IMG_2691
Thaya vs. Langohr!

IMG_2692
Schon interessant sowas!!!

IMG_2693
Zwischendurch mal gemütlich auf der Couch chillen, während man von "Meister Lampe" hinten in der linken Ecke "beäugt" wird ;)))

IMG_2697
Da "juckt" es in den Pfoten und den Ohren ... *gggg*

Zum Stressabbau - einerseits für Thaya und auch für die 2 Hasen - machten wir natürlich dann einen Spaziergang am Mühlwasser (ein Altarm der Donau).

IMG_2703
Glasklares "Mühlwasser" im Herbst

IMG_2704
Wir kämpfen uns durch die Wildnis Wiens am Mühlwasser entlang *ggg*

IMG_2709
Hier kann man u.a. im Sommer schön baden! ;)))

Danach machten wir einen Abstecher nach Biedermannsdorf, um die kleine Nala (Blue Paradise of Lucys Diamonds) zu besuchen. Natürlich waren ihre Eltern und ihre große Schwester auch mit von der Partie. Ein schöner Spaziergang lag somit nahe. Wären da nicht bald am Feld Rehe und die Tiere mit "H" aufgetaucht! ;)))
Das Wort mit "H" sollte man nämlich in der Anwesenheit von Whippets möglichst NICHT sagen. Sie wissen sofort um was es geht! ;)))

IMG_2713
Anfangs konnten die Hunde noch frei laufen. Hier zeigt Thaya Nala wie man "maust"! ;)))

IMG_2719
Sweetie und Nala (hinten). Die beiden Schwestern sehen zum Verwechseln ähnlich aus, nur die Größe stimmt noch nicht ganz! *ggg*

IMG_2722
Einem ganz "komischen" Hund sind wir auch begegnet *ggg*
Ein Pony wird Spazieren geführt ... für die Hunde was ganz Neues. V.a. Thaya kannte Pferde bisher nur eine Nr. "größer"!

IMG_2726
Die kleine Nala darf ja noch nicht so viel laufen und wurde ab und zu ganz praktisch "transportiert"! *ggg*

IMG_2727
Dann das "berüchtigte" Feld. 2 Rehe standen seelenruhig am Rand. Ein paar Minuten später hoppelten ganze 4 Hasen herum. Klar, warum mein Fräulein Hübsch die "Ohren aufstellt"!

IMG_2730
Seht ihr die 2 Hasen?

Und hier, wie es sich anhört, wenn es Thaya in den "Pfoten juckt", weil sie unbedingt "mit den Hasen" laufen möchte! ;)))



Liebe Dagmar und liebe Petra, DANKE, dass ich so spontan vorbei kommen durfte!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck