Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 21. April 2011

So verbringen wir unsere Mittagspause ...

... bei schönem Wetter!

Im Park vor unserem Büro in Neu Marx am Campus Vienna Biocenter kann man Fangen spielen oder sich einfach in der Wiese räkeln.

DSC_0019
"Wo bleiben denn alle?"

DSC_0021
"Fang mich doch!"

DSC_0023
"Ich bin die Schnellste im Park!"

DSC_0018
Thaya hat eines der Sch....sackerln geklaut und sichtlich Spass dabei, Löcher rein zu beißen. Tja, verwenden kann man es jetzt nicht mehr! *ggg*

DSC_0032
"Einfach nur entspannen"

DSC_0037
Mit Stehohren schaut Thaya ein bisserl wie der Hund aus der "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl-Werbung" aus!?
An alle Mitleser, die diese Aktion nicht kennen: Stadt Wien Hundekot-Aktion

DSC_0026
Und, Maulkorb tragen üben wir auch. Heute, am 2. Tag funktioniert es schon ganz gut. Nur an dieses Bild muss ich mich selbst noch gewöhnen!

LG Mel

Kommentare:

  1. Welches Modell von Maulkorb ist es ? Es schaut aus wie ein Eishockeyausrüstung ! Ist es bequem ? Als Smedji die gleiche Schnautze hat, wäre es auch für sie gut. Mit dem Bus hier ist es hoffnungslos, man darf nur am Wochenende den Hund mitnehmen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich kaputt ! *ggg* Schon noch ein bißchen groß der Maulkorb, hihi. Eher wie eine Footballspielerin...;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck