Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 11. April 2011

Haifischgebiss!!!

Bei Thaya sind jetzt die vier Schneidezähne im Ober- und Unterkiefer sichtbar. Im Unterkiefer beim ganz linken und ganz rechten steht aber noch der Milchzahn vorne weg. Wie ein "Haifischgebiss" eben! *ggg*

Das Milchzähnchen wackelt sogar! *hihi*

LG Mel

Kommentare:

  1. Ich hab tatsächlich gestern ein Schneidezähnchen gefunden! *hihi* Der ist aber sooo klein, ich hoff, ich verlier in nicht in all dem Gewirr von Umzugskartons :-(
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;o)
    Na, kommt denn für Thaya auch die Hundezahnfee und tauscht ein Milchzähnchen gegen ein feines Leckerchen ;O) ?
    Ich bin schon gespannt wann's bei unserem Banditen losgeht !
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HI Nadine,
    schau mal genauer nach, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei der Erstgeborenen noch nix tut! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. @Jan: Hundezahnfee kommt eigentlich nicht. *ggg* Sie hat genügend Dinge zum "Drauf-rum-kauen".
    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. hi mel,
    ich hab die paar milchzähnchen die ich bei lucy fand in eine filmdose gegeben... und ich schau immer wieder mal rein und erinnere mich dann an die schöne welpenzeit.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck