Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 5. April 2011

Mauslöcher und Häuserlschnecken liegen hoch im Kurs!

Comic-Whippet Mausloch
Ich glaub'; mehr dazu muss ich wohl nicht sagen, oder? *ggg*

Comic-Whippet Schneckenfresser
Aaaaber, vom Weinbergschnecken ausgraben und versuchen, sie zu zerbeißen und vor allem mitzunehmen, da arbeiten wir noch dran! *ggg*
Heute wollte sie so eine kleine Schnecke (es hat ja geregnet) "fressen".
Ich: "NEIN"
Sie schaut auf die Schnecke, nach dem Motto: "Will nur schnüffeln"
Kurz bevor sie sie ins Maul nimmt ...
Ich: "NEIN!!!"
Sie schaut mich an ...
Ich geh weiter, dreh mich kurz um ... sie versuchts nochmal die Schnecke aufzuheben, plötzlich schaut sie mich an, sieht, dass ich sehr streng schaue ... kommt sie "angedackelt" als wär nix gewesen!
So eine freche Kleine!

LG Mel

Kommentare:

  1. Nach dem Regen gibt es heute in Zagreb auch Schnecken ! Smedji ist noch nicht darauf gekommen, dass sie lebendig sind !

    AntwortenLöschen
  2. naja, ohne ausprobieren wärs ja fad... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck