Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 26. April 2011

Löwenzahngelb!

Nein, wir malen in unserem Haus nicht gelb aus, sondern weiß und nein, Thaya hilft uns dabei nicht! ;-)

Sie ist nur "gelb" im Gsicht vom Löwenzahn, der um unser Haus massenweise wächst!

CIMG5151
CIMG5152
Aber ich muss sagen, die Farbe steht ihr ganz gut!

LG mel

Kommentare:

  1. Hallo ;o)
    Ja, das kennen wir auch !
    Bandit hat aber nicht den ganzen Kopf in die Wiese gesteckt sondern hatte ganz gelbe Beine. Ausserdem schmecken ihm Pusteblumen offensichtlich sehr gut ! Immer wenn er meint es schaut keiner hin rupft er das Köpfchen ab und weg istt es !
    Eine sonnengelbe Woche wünschen Kirsten und Bandit ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Smedji passt rot am bestens, aber alle Farben der Wiesen hat sie gerne !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck