Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 29. April 2011

Auf der Donauinsel ...

Jetzt bin ich bereits 2x nach der Arbeit "zu Fuß" heim gegangen! Also, ohne Hund hätte ich das früher nie gemacht! *ggg*
Und zwar fahren wir öffentlich bis Handelskai oder Neue Donau und spazieren dann ca. 2 bis 2 1/2 Std. über die Donauinsel heim nach Strebersdorf!

Radfahrer kennt Thaya ja schon vom Marchfeldkanal und weiß, dass sie aufpassen soll/muss. Sie bleibt eigentlich immer brav auf der Seite des Weges, wo ich mich auch befinde. Inlineskater waren ihr zwar fremd aber nach ein paar Begegnungen sind ihr diese "schnellen" Objekte auch wurscht und sie bleibt ihnen fern.

Hunde trifft man auf den geschotterten Wegen (hier sind kaum Radfahrer unterwegs) auch einige und die Sandstrände sind ja sowieso der Hammer!

Thaya merkt man richtig an, dass sie sich nach so einem Bürotag "austoben" will und macht Wettrennen mit sich selbst oder fordert so manchen Artgenossen heraus! Zwischendurch wird brav hinter mir her getrabt oder wir rasten mehrmals gemeinsam in den Wiesen und genießen die Natur.

CIMG5161
Überall riecht es ganz interessant ...

CIMG5162
Am Kiesstrand wird auch so mancher Kieselstein ein Stück mitgenommen ;-)

CIMG5163
Doch ein Sandstrand steht noch höher im Kurs ...

CIMG5164
....

CIMG5167
... Thaya beim "Wellenfangen" ...

CIMG5168
...

CIMG5169
... diese franz. Dogge war trotz ihrer eher pummeligen Erscheinung topfit und hielt gut mit Thaya mit!

CIMG5170
Versteckte Plätze werden sofort inspiziert und ...

CIMG5172
... dann wird wieder "losgestartet!" *ggg*

CIMG5174
Auch Büsche riechen gut.

CIMG5175
Und mehrere Pausen zwischendurch machen wir natürlich auch.

Es war wieder ein schöner Spaziergang.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck