Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 6. April 2011

Das "Zahnen" hat begonnen ...

Hab ich gestern entdeckt! Im Unterkiefer ganz vorne sind schon 2 "echte" Scheidezähnchen!!!! *freu*

LG Mel

Kommentare:

  1. Ach süß! Ich hab damals Lucys erste verlorene Miclhzähnchen aufgehoben. Und lach jetzt nicht, ich hab sie noch immer. :-)

    Lg,
    Petra, Lucy&Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra, ich hoff, ich find mind. einen, den ich behalten kann! *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck