Hundini zu Besuch

Heute haben wir tagsüber auf Leia aufgepasst. Io und Leia passen übrigens so gut zusammen und spielen so lieb miteinander. Mika bleibt auf Abstand und würde wohl nicht wirklich spielen, auch Thaya hat lieber ihre Ruhe und unterstreicht ihren Willen oft mit Erziehungsmaßnahmen, welche Leia wunderbar versteht. Sie weiß überhaupt gut, sich unterzuordnen.
Io's Geknurre  beim gemeinsamen Spielen klingt oft ziemlich arg aber sie ist einfach nur laut. 😇

Leia trägt übrigens den Spitznamen "Hundini", weil sie ziemlich vif ist und es schafft sich aus Pullover und Mäntel raus zu winden. Aber sie stielt auch recht gerne ... also in ihrer Anwesenheit kann schon so Manches verschwinden, wenn man nicht aufpasst. 😆

Danke Isa, dass wir die Kleine sitten durften. Gerne wieder!

WhatsApp Image 2022-02-17 at 15.50.20
Leia ist auch ein "Frosch"! Keine unserer Mädels liegt so da!

WhatsApp Image 2022-02-17 at 12.58.36
Nach dem Mittagsgassi und Spielen im Park war Leia endlich müde und obwohl Sofa und Schlafzimmer frei waren, musste sie sich auf die Mini-Decke legen 😜

WhatsApp Image 2022-02-17 at 13.49.33
Schließlich war das Sofa dann doch bequemer 😊

WhatsApp Image 2022-02-17 at 14.55.22
Io: "Frau Ober, darf ich bitte eine Bestellung aufgeben?"

WhatsApp Image 2022-02-17 at 14.57.09
"Hundini" bei frischer Tat ertappt

WhatsApp Image 2022-02-17 at 15.48.09
Leia war den ganzen Tag ohne ihr Frauli wirklich brav 💓

Hier noch zwei Videos von Io & Leia beim gemeinsamen Spielen:

Ich glaube, langsam muss ich den Mädels mal beibringen, nach solchen Spielattacken selbstständig das Bett wieder aufzuräumen! 😂😂


Die Zwei sind so herzig miteinander!

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Durch den Handschuhgraben ...

Erneut Klammwandern ...

Vom hängenden Stein, Schmetterlingen und Gottesanbetern ...