Welcome Leia ...

 Balifail Europa aka "Galileia" kurz Leia bereichert auch seit gut einer Woche das Leben unserer Freundin Isa. Heute haben wir uns mit der kleinen elf Wochen alten Maus getroffen und hatten auch gleich Miki als Spielkameraden im Schlepptau.

Unser Ziel war heute der Marchfeldkanal. Bei schönsten warmen Herbstwetter konnten die Kleinen etwas toben. Auch die Tragetasche war natürlich wieder mit, denn während die Großen nach Mäusen und Zieseln schnüffelten, könnten die Kleinen nach ein paar wilden Tobeeinheiten sich wieder ausruhen.

Übrigens, die kleine Leia ist in einen Haushalt mit zwei Katzen gezogen. Noch kuscheln Katz und Hund nicht ganz aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

Hier ein paar Fotos von Leia

DSCF4821
*bäh* 😁

DSCF4806
Obwohl Leia kleiner ist als Miki (er ist schließlich auch 2 Wochen älter), kann sie sich richtig gut wehren, wenn ihr was nicht passt!

P9050163
Zwei galileische Monde beisammen: Io (links) und Europa (rechts) 😂

P9050165
Miki und Leia

P9050166
Spiel und Spaß im Feld

P9050185
Ein bisschen an der Leine entlang des Feldwegs ... aber später wurden die kleinen wieder getragen.

P9050187
Abkühlung tut gut

DSCF4810
Mika: "Warum heute so langsam?" 

WhatsApp Image 2021-08-30 at 13.45.25
Und hier noch ein paar Schnappschüsse von den samtpfötigen Mitgewohnern: Vio geht bereits gerne mit Spazieren und verpasst Leia einen katzentypsichen Kopfstubser. Also, das läuft schon mal sehr gut.

WhatsApp Image 2021-09-01 at 12.00.37
Zu Alma schafft Leia es schon, recht nah heranzurutschen obwohl sie das oftmals Schwanzwedeln der Katze natürlich noch falsch interepretiert und dann ein Fauchen oder Tapser mit der Pfote (aber ohne Krallen) hinnehmen muss. 😉 

WhatsApp Image 2021-09-02 at 10.48.50
Aber nachdem auch Alma interessiert ist und auch freiwillig die Nähe des Hundes sucht, wird das alles sicher gut klappen. 💓
Wir finden es total herzig. Mit unseren 3en geht das leider nicht mehr. 

LG Mel

Kommentare

  1. So eine süße Maus! Nur 2 Wochen Altersunterschied und Miki sieht gegen Leia riesig aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Herbst zum Shopping ruft ...

Türkisblaues Postkartenidyll ...

We did it again ...