Die Muschel des Horrors ...

 Lang, lang ists her ... nun wird es wieder Zeit für einen "Whipp-Talk/Thought". Viel Spaß! 

Geister lauern überall, sag' ich da nur. 😂

0001

0002

0003

0004

0005

LG Mel

Kommentare

  1. Hi, ich bin Boff. Ich finde eure Sprechblasen-Story super. Aber hast du das Wabbelding wirklich in den Mund genommen? Ich mag auch keinen Fisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Boff, schön dass du auf unseren Blog gefunden hast.

      Also wir mögen Fisch ganz gerne. Trockenfischchen zum Fressen u toten Fisch um sich darin zu wälzen ;))) Aber Muscheln ... mit Muscheln können wir nicht wirklich was anfangen. Kieselsteine sind einfach cooler ;)))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Entlang des Purzelkamps in "Grün" ...

Fleckenzwerg + Karottentiger feiern auch ...

Unter die Fittiche ...