Welcome Bibi ..

Kommen wir zum dritten Whippetwelpen in unserer Community: Bibi ist der Bruder von Leia und er ist zu meiner Freundin Desiree gezogen. Somit wächst Bibi mit einem "großen Bruder" auf, dem lieben Fritz. Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, obwohl Fritz natürlich jetzt auch lernen muss, dass er sich nun Fraulis und Herrlis Liebe mit dem kleinen Zuwachs teilen muss.

Aber da müssen alle Mal durch, die zu Zweit oder mehr zusammen leben. Ist bei Kindern ja nicht anders.

Auch Bibi begleitet uns nun auch regelmäßig bei so manchem Spaziergang. Auch für ihn wurde eine Tragetasche besorgt, denn so kleine Welpen sollten anfangs nicht groß überfordert werden.

Bibi ist so ein lieber kleiner und aufgeschlossener Kerl. Mit seinem Babybrustgeschirr sieht er aus, als trüge er eine "Lederhosn". 😂
Sein Charakter ist wie Leia's einfach der Wahnsinn. Wir sind auf seine weitere Entwicklung natürlich sehr gespannt.

Hier ein paar Bilder von unserem gestrigen gemeinsamen Ausflug in den Pecherwald. Danke an Desi, Cornelia und Markus.

P9110209
Lederhosn Bibi 😍

P9110214
Lazy Legs ist so eine passende Bezeichnung für diese praktische Tragetasche 😆 ... einfach sooo süüüß

P9110248
v.l.: Thaya, Fritz, Bibi, Io, Mika, Samu & Solo

DSCF4853
Bibi möchte einen Keks


Zuhause wird auch brav geteilt 💖

DSCF4867
So ein süßer Fratz

P9110206
Mitten drin ist einfach dabei!

P9110227
Ui ... eine Pferdebegegnung hatten wir auch im Wald. Sehen ja auch fast aus wie Whippets 😁

P9110229
Im "Bockerl-Paradies" 

P9110262
So viele neue Gerüche

DSCF4863
Wandern durch den Pecherwald

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Herbst zum Shopping ruft ...

Türkisblaues Postkartenidyll ...

We did it again ...